Über uns

Unser Team besteht aus Bianca und Susanne hier wollen wir uns einmal kurz vorstellen.

 

Bianca lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn im gemütlichen Wehlheiden. Sie hat bis zur Geburt ihres Sohnes viele Jahre als Tagesmutter gearbeitet unter anderem auch in verschiedenen Formen der Kinder - und Jugendarbeit und ist nun Leiterin der Kinderfähre.


Susanne lebt mit ihrem Sohn in der Nähe vom wunderschönen Witzehausen. Neben ihrer Arbeit in der Apotheke leitet sie zu den Aufgaben in der Kinderfähre auch in ihrem Ort eine Eltern Kind Gruppe Ü3 die auf Hengstenberg und Pikler orientiert ist.


Es ist uns eine herzensangelegenheit liebevolle Räume für Kinder zu schaffen, in denen es ihnen möglich wird, sich im Geborgenheit entfalten und entwickeln zu können. Zu dem genießen wir den Austausch und die Gemeinschaft mit den Eltern. Auch aus der Überzeugung heraus, dass es ein ganzes Dorf braucht, um ein Kind zu erziehen.

Bianca gibt aktuell alle Kurse und Susanne hat eine Vertretende und unterstütztene Rolle in der Kinderfähre. 



Unsere Kontaktdaten

Bianca Castillo

 

Kinderfaehre[at]posteo.de

Tel: 0-1-5-2-0-2-9-4-9-5-0-8

Überweisungen:

...wird erst kurz vor Beginn der neuen Kurse bekannt gegeben.

Ort der Kurse

Im Fähre-Raum der Christengemeinschaft

Pfeifferstr. 4

34121 Kassel

 

 

Mareike Grote

Nachricht an uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.